Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Camping-TV 12 Fernseher
   Infos über Rückfahrvideo,12V systeme,Navigation und Einparksysteme
   Parksensoren
   Technik für Mobilisten(Rückfahrvideo,Navigation,Multimedia)
Letztes Feedback

http://myblog.de/burnyhh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückfahrvideo für mein Wohnmobil

Moin Moin,

 

da ich im Moment viel zeit habe (Urlaub), habe ich mir vorgenommen mein Wohnmobil fertig zu machen. Ich wollte mir ein Rückfahrsystem einbauen und einen 12V Flachbild Fernseher an meine Caro Digital anschließen.

 

Jetzt die frage hat jemand erfahrungen mit den unten genannten Rückfahrkameras und LCD Fernsehern?

 

Rückfahrsystem 1:

RSS12 - Mobilline 5,6" Monitor mit IR-Kamera CCD12, CB1
Bestellnummer: RSS12

Rückraumsicherheit
für Kastenwagen und LKW mit Kofferaufbau


Robubster 5,6“ (14,2cm) Farb-TFT-Monitor

Darstellung 4:3
Kontrastverhältnis 300:1
Helligkeit 500 cd/m²
Betrachtungswinkel U40°/O65°/L65°/R65°
Nutzungstemperatur -15°C bis +65°C
Lautsprecher Integriert
Befestigung Metallstandfuß

CCD- Farbkamera

Bildsensor Sony
Öffnungswinkel 110° horizontal
Nachtsicht   IR-Beleuchtung bis 8m 
Mikrofon Ja
Gehäuse Speziallegierung - salzfest
Glas Nanoversiegelt
Dichtigkeitsklasse* IP 68


Controlbox für den Anschluss einer Kamera (12~24V)

15 m Kameraverlängerung

*= Schutz des Geräts gegen Eindringen von Staub (vollständiger Berührungsschutz), sowie Schutz des Geräts gegen Eindringen von Wasser durch dauerndes Untertauchen.


Anwendungsbeispiel

 

  Quelle: www.Mobilline24.de

Rückfahrsystem 2:

 

RSS58DL - Mobilline TFT58 mit Dual-Kamera CCD18
Bestellnummer: RSS58DL
Mit diesem System beobachten Sie den rückwärtigen Verkehr und parken trotzdem sicher ein.

Farb - Rückfahrvideo Set mit 5,8" Monitor und Nachtsicht Doppellinsen-Kamera CCD18
Monitorgehäusefarbe schwarz, Kameragehäuse und Halter schwarz.
2 AV-Eingänge. Die Umschaltung auf die Rückfahrkamera erfolgt automatisch beim Einlegen des Rückwärtsgangs.
Monitorgehäuse mit Blendschutz gegen seitlich einfallendes Licht.
Die Kameras befinden sich in getrennten Gehäusen und lassen sich in 20°-Schritten gegeneinander verdehen.
Inkl. 15m Kameraverlängerungskabel und Chinchadapter.
Anschluß DC 10,5~30V.

 Quelle: www.Mobilline24.de

 

Rückfahrsystem 3:

 

RSS127s - MOBILLINE 7,0" Monitor mit Shutterkamera, CB1
Bestellnummer: RSS127s

Farb - Rückfahrvideo Set mit 5,6" Monitor und Farb-IR-Shutterkamera CCD14
2x Kameraeingang, 1 x AUX-Eingang für 12V und 24V Bordnetze
Mit Keyboard zur Steuerung der Funktionen -
Automatisch wechselnde Wiedergabe von 2 Kamerabildern
[Mehr Infos]

 

TV1:

 

19" TV-Breitbildmonitor (16:9), 2 x Tuner und DVD
Bestellnummer: LV19xT

Design-TV mit DVD
HD-Ready

19”Breitbild-TV
A Grade Panel (Samsung)
DVD-Laufwerk integriert
DVB-T Receiver
Analog-Tuner (für Kabelfernsehen)
EPG (Electronic Program Guide)
HDMI ™ Multimediaanschluss
VGA + Audio – IN zur Nutzung am Computer
CI-Slot (für PayTV – z.Zt. nur im Ausland nötig)
Wandhalteraufnahme VESA 75

Model

LV19W

LCD Diagonale 19” Breitbild ( ca. 48cm)
Auflösung (HxV) 1440 x 900
Kontrastverhältnis (typisch) 700:1
Helligkeit (cd/m2) 300
Betrachtungswinkel (H / V) 150/135
Farben (Millionen)  | Reaktionszeit (ms) 16.7                  |     8
(B x H x T) in mm  |  Gewicht (kg) 479 x 393 x 90   |  5,4
Spannungsanschluss/ Leistungsaufnahme 12V über Netzadapter  / 50W 
TV- Empfänger Analoger Kabeltuner & DVB-T
EPG – Elektronische Programmzeitschrift 8 Tage
DVD/DivX Player Ja
Eingänge Antenne, Composite (Chinch), S-Video, HDMI+DVI Audio, CI-Slot,  Scart (voll belegt), Component (YPbPr), PC In (mit Audio)
Output      Kopfhörer 
Lautsprecherleistung 2 x 2 Watt
Super-Sound

Einfache Steuerung über Fernbedienung oder Sensortasten am Gerät



THINK BIG - SEE BIG!

 

 

Inklusive:
 12V Spannungskonstanter zum direkten Anschluss am 12V-KFZ-Bordnetz

>>>>Datenblatt<<<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Quelle:www.Mobilline24.de

 

 TV2:

 

17" TV-Breitbildmonitor (16:9), 2 x Tuner und DVD
Bestellnummer: TV17wDVD


MIT integriertem DVD-Player

Der TV-Monitor besticht durch seine geringen Aussenmaße!
Er bietet zum DVD-Laufwerk noch zwei TV-Tuner zum Empfang sowohl eines anlogen, als auch eines digitalen (DVB-T) Signals. Eine Stabantenne befindet sich im Lieferunfang.
Eine einfache Installation macht dieses Gerät zum absoluten Glücksgriff für den Caravaner. Nur ein Spannungsversorgungskabel und die Antenne einstecken und der Fernsehspass beginnt. Natürlich kann auch die Satelittenanlage über Scart-, S-Video-, oder den Chincheingang angeschlossen werden. Sogar die neueste Gerätegenaration kann über HDMI verbunden werden.

17" LCD TFT mit 16:9 Seitenverhältnis

Auflösung 1440 x 900
Helligkeit 400cd/m²
Kontrast 400:1
Lautsprecher Stereo 2 x 3 Watt
Eingänge: DVD
  1 Scart
  1 PC + PC-Audio
  1 S-VHS
  1 AV über Chinch
  1 HDMI
Video Signal PAL/NTSC
Kopfhörerausgang Ja
Netzteil 110~250V Ja
Betriebstemperatur 0°C bis +60°C
Strom 12 V KFZ direkt / 42 W
Abmessungen  
420 x 334 x 72 mm (B x H x T)
Gewicht 5,2 kg
Sonstiges  
On-Screen-Display (OSD)
IR-Fernbedienung
Wandhalteraufnahme VESA 75
Antenne

100% Pixelfehler-Garantie

Standfuß sowie 12V-Anschlusskabel sind im Lieferumfang inbegriffen.




Quelle: www.Mobilline24.de

 

 

Ich würde euch bitte mir ein Paar erfahrungsberichte über diese Gerät zu schreiben da ich gerne wissen würde wie die vom Handling und von der Quallität sind. Wäre nett.

 

Bis dann

Burny

 

 

 

26.1.09 10:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung